Montag, 7. März 2011

Plötzlich Onkel!

Unglaublich aber war, meine Schwester hat nun auch ein Baby bekommen. Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, weil sie mir die komplette Schwangerschaft verheimlicht hat!!!
Da wir fast 1000 Kilometer auseinander wohnen, und uns einmal alle zwei Jahre sehen, war ich völlig platt, als sie mir erzählte, dass ich nun Onkel bin. Ich verstand das alles am Anfang gar nicht und war wirklich völlgi irritiert, als sie mir diese Nachricht am Telefon erzählte.
Ich bin nun stolzer Onkel eines kleinen Jungen names Tim. Da wir uns so selten sehen, ist das Verhältnis leider auch nicht mehr so vertraut wie früher. Anfangs brauchen wir immer eine Weile, bis wir dann wieder ausgelassen quatschen und lachen können. Da ich noch ein bisschen Urlaub habe und meine Frau sowieso endlich ihren Resturlaub nehmen muss, haben wir uns dazu entschlossen, meine Schwester zu besuchen. Da sie uns am Montag davon berichtet hatte, konnten wir direkt das Wochenende darauf zu ihr fahren. Nun standen wir vor einem großen Abenteuer, denn wir waren noch nie so weit mit ihm gefahren. Das höchste der Gefühle war einmal eine zweistündige Fahrt zu einem Kumpel von mir. Da hatte er die ganze Zeit über geschlafen, doch bei einer achtstündigen Fahrt wird er wohl nicht den Gefallen tun, und die ganze Zeit schlafen. Damit wir seinen Schlafrhythmus nicht so aus dem Ruder bringen, werden wir losfahren, wenn er eigentlich ins Bett müsste. Das wäre dann so zwischen 19 und 20 Uhr. Ich hoffe unser geniale Plan geht in der Praxis auch auf. Nun bin ich aber echt aufgeregt, wie mein kleiner Neffe aussieht und wie es der frisch gebackenen Mama geht. Da meine Frau in der Schwangerschaft viel zu viele Strampler gekauft hatte und wir davon nicht alle behalten werden, habe ich ein paar schöne herausgesucht und meine Frau packt sie noch ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen