Mittwoch, 2. Februar 2011

Rendez-Vous

So toll es auch ist, Magnus immer um sich zu haben, so schön ist es auch mal etwas Zeit nur mit der Frau zu verbringen. Gott sei Dank, hat sie eine Schwester, die momentan noch studiert und somit etwas mehr Zeit hat. So war alles gut geplant. Theresa sollte auf Magnus aufpassen und wir würden mal wieder lecker Indisch essen gehen. Nur wie das Schicksal eben so spielt, wurde Magnus am Abend vorher krank. Er hatte Schnupfen und war ganz schlapp. Also haben wir Theresa abgesagt. Am nächsten Tag gings Magnus gleich viel besser, nur Theresa hatte natürlich keine Zeit mehr. Was also tun? Ich hatte mich dann angeboten Magnus den ganzen Tag zu beschäftigen, damit er abends zeitig müde würde, sodass wir dann in Ruhe ein schönes Essen haben können und danach irgendeinen Film gucken.
Das hat soweit auch ganz gut geklappt. Magnus war ja eh noch etwas angeschlagen und abends dann völlig erledigt, sodass er um 18 Uhr schon tief und fest schlief. Wir haben also beim Inder bestellt und bei Kerzenlicht ein nettes Abendessen verbracht. Da hat man meiner Frau schon angemerkt, dass sie total erschöpft ist, aber sie hat sich bemüht es zu verstecken.
Sie hatte Avatar und inception ausgeliehen und wir entschieden uns für ersteren. Ich habe also das Licht gedämmt und die Blu-Ray Disc eingeworfen, sie hat das Popcorn geholt und die Getränke und es konnte losgehen. Nach der Eingangssequenz farge ich dann meine Frau nach den Chips und sie antwortet nicht. Ich dachte zuerst sie hat mich nicht verstanden und dreh mich also zu ihr um und stelle fest: Sie schläft tief und fest. So viel also zu unserem romantischen Rendez-Vous :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen